Über uns

Der Veranstalter des Neumarkter Stadtlaufs ist der 2009 gegründete Verein Stadtlauf Neumarkt e.V. Der Neumarkter Stadtlauf ist seit nunmehr über 20 Jahren ein fester Bestandteil des Veranstaltungskalenders und mobilisiert jedes Jahr tausende von Läufern und Zuschauern. Wir sind besonders stolz darauf, dass wir durch dieses Ereignis nicht nur so viele Teilnehmer begeistern, sondern auch einem guten Zweck dienen können. So war es uns möglich, der DKMS  Deutsche Knochenmarkspenderdatei schon über 140.000 € spenden zu können. Wir finden, es lohnt sich dafür zu laufen!!

Ebenso möchten wir an dieser Stelle all unseren Partnern und Sponsoren danken, ohne die der Neumarkter Stadtlauf in dieser Form nicht möglich wäre. Besonders freuen wir uns über unseren Partner Hervis, der dieses Jahr gleich drei unserer Läufe unterstützt. Weiterhin freuen wir uns auch, dass der Rödl energie Bambinilauf auch 2020 wieder für die jüngsten Läufer stattfindet. Der Jugendlauf wird durch unseren Medienpartner Code Clinic KreativAgentur unterstützt.

Unsere 21. Ausgabe! Stadtlauf 2020!

Sei dabei und lauf mit

BALD ANMELDEN!

Und auch gleich Freunde dazu einladen