Zuschauer

Selbstverständlich sind nicht nur die aktiven Läufer willkommen. Die meisten Läufer freuen sich über möglichst viele Zuschauer, die sie lautstark anfeuern und applaudieren. Besonders in Neumarkt ist das Publikum von Anfang an durch Herzlichkeit, Begeisterungsfähigkeit und Einfallsreichtum aufgefallen.

Autofahrer mit ihren Stereoanlagen, Duschen durch Gartenschläuche, Töpfe als Schlagzeug, große Bettlaken mit Motivationssprüchen: All das wurde beim Neumarkter Stadtlauf schon gesehen und von den Läufern mit einem dankbaren Lächeln quittiert. Lärm-Instrumente aller Art sind ausdrücklich erwünscht!

Die Stimmungsnester auf der Strecke sind traditionell:

Holzheim
LGS Verpflegungszone
Kreuzung Nürnberger Straße- Ludwig- Donau Main Kanal
Volksfestplatz
Innenstadt 

 

(c)AmorySalzmannFotografie_A.SalzmannNMSL 15-75(c)AmorySalzmannFotografie_A.SalzmannNMSL 15-153(c)AmorySalzmannFotografie_S.Bösl NMSL 15_061

Auch 2020 geben wir wieder alles!

DU AUCH?

BALD ANMELDEN!

Und auch gleich Freunde dazu einladen